12 kesäkuuta, 2010

Farbe bekennen 2010 HELLGRÜN



Gaaaanz schwer! Zumal in dieser Woche hatte ich gar keine Zeit, mich auf die Suche zu machen... Es gibt aber auch sooo viele verschiedene Grüntöne! Zuerst hatte ich schon etwas gepostet, dass ich dann sofort als GRASgrün erkannte - wie peinlich. Ich hoffe, ihr nimmt mir das Palmenhaus in Schönbrunn als hellgrün ab? Biiiitte.

2 kommenttia:

magelan kirjoitti...

cooles Gebäude!

Kullerbü kirjoitti...

Ja, ich finde, es geht als hellgrün durch - und: es ist ein tolles Foto! Vielen Dank auch für Deinen Kommentar bei mir, habe mich sehr gefreut. Ich habe gerade gesehen, dass Du einen Tunesien-Blog hast. Mein Vater lebt die Hälfte des Jahres mit seiner neuen Frau in Tunesien :-)
Ich werde mich heute Abend, wenn ich etwas mehr Zeit habe, einmal gründlich bei Dir umschauen. Viele liebe Grüße von Ann